Greifen Sie nach den Sternen!

Sichern Sie Ihre Qualität durch echte Kundenbewertungen neutral auf Ihrer Webseite.  

Sie sind auf der Suche nach einer geeigneten Möglichkeit Ihre Qualität nach außen zu tragen und die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu zeigen?

Wir haben die Lösung für Sie!
Sammeln Sie Kundenbewertungen direkt in Ihrem Laden und zeigen Sie diese ganz neutral eingebunden auf Ihrer Webseite.

Hier erfahren Sie warum echte Bewertungen heutzutage so wichtig sind, wie die Kundenbewertungen bei Ihnen auf der Webseite aussehen und welche Vorteile bzw. Funktionen unser Tool mit sich bringt.

Informieren Sie sich jetzt und werden Sie Partner-Akustiker bei einfacher-hoeren.de

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Warum brauchen Sie Bewertungen?

Sind Kunden nach einem Kauf einer Leistung zufrieden, ist das stets die beste Werbung für einen Akustiker. Wie und wo treffen aber heutzutage der zufriedene Kunde und der potenzielle Neukunde aufeinander? Ganz klar im Internet! Googelt ein Neukunde einen Akustiker in seiner Nähe, erhält dieser aktuell auf den Webseiten der Akustiker keinerlei glaubhafte Informationen über die Qualität oder Kundenerfahrungen. Um den Kunden online zu überzeugen, können hierbei echte gesammelte Bewertungen auf Ihrer Webseite ein wichtiges Instrument sein.

Überzeugen Sie durch Qualität und generieren Sie mehr Verkäufe:

1. Kundenbetreuung vor Ort

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2. Bewertungen sammeln

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3. Neukunden gewinnen

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Wie sehen die Bewertungen auf Ihrer Webseite aus?

Als zertifizierter Akustiker erhalten Sie ein Siegel und die Einblendung Ihrer durchschnittlichen Bewertungen auf der Startseite Ihrer Webseite.

Erste Details werden mit einem Klick sichtbar beispielsweise wie lange Sie schon zertifizierter Partner sind sowie ein Auszug der letzten Rezension Ihres Kunden.

Ihre Vorteile:

  • völlig neutrales Siegel
  • passt in jede Webseite
  • kennzeichnet Ihre Qualität

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Mit dem nächsten Klick erhält Ihr Kunde einen Einblick in Ihre detaillierten Bewertungen und kann sich die Verteilung der Sterne in den einzelnen Rubriken: „Service, Freundlichkeit und Beratung“ anschauen. Außerdem wird die Gesamtzahl der gesammelten Bewertungen deutlich. Alles auf einem Blick - übersichtlich und transparent.

 

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Diverse Filter und Sortiermöglichkeiten machen es dem Kunden leicht einen Überlich zu bewahren. Sollten Sie beispielsweise mehrere Filialen haben, ist auch die Auswahl der einzelnen Filiale möglich. Es werden dann ausschließlich die Rezensionen zu dieser einen Filiale angezeigt.

Ihre Vorteile:

  • Kommentarfunktion für Akustiker
  • Sie verwalten Ihre Bewertungen
  • Melde-Funktion bei unsachliche Kommentaren

 

Was kostet das?

Unser Angebot für Sie: Jetzt 3 Monate gratis testen! *

Sie erhalten das Bewertungssystem für die Sammlung von Sternen für Ihre Filiale schon ab 25 €. Zusätzlich werden Sie bei einfacher-hoeren als Partner-Akustiker gelistet und stärken damit Ihre Reichweite. Ein Upgrade und die Erweiterung des Funktionsumfangs ist zu jeder Zeit möglich. Erkundigen Sie sich einfach!

 

Was gilt es jetzt zu tun?
Machen Sie den ersten Schritt in die digitale Verkaufsanbindung!

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1. Kontakt aufnehmen!
0361 380 331 22
partnerbetreuung@einfacher-hoeren.de

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2. Beraten lassen!
Wir haben ein offenes Ohr für alle Ihre Fragen.

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3. Partner werden!
Gerne begrüßen wir Sie in unserem Netzwerk.

 

* Gültig für die ersten 100 Akustiker in Verbindung mit einem Vertragsabschluss für 12 Monate. Die Vertragslaufzeit beträgt inklusive der zwei gratis Monate insgesamt 12 Monate. Die monatliche Gebühr ist abhängig vom gebuchten Leistungsumfang.